Live

Seit 2014 begeistert der Podcast „Lucky und Fred“ versierte Ohren so monatlich wie möglich. Deshalb gibt es inzwischen auch schon sehr viele Ausgaben, etwa 31. Unterwegs drohte Hans Hoff den beiden Gesprächstitanen schon mit der Übernahme ins Fernsehen, auch Sabine Brandi, Serdar Somuncu und Stefan Niggemeier schauten als Gäste vorbei. Die deutsche ESC-Stimme Peter Urban spricht die Kapiteltitel und das famose Quartett „Frau Ado und die Goldkanten“ rahmt musikalisch herum. Also ehrlich, was wollen Sie eigentlich noch?

Aktuelle politische Themen auf ihr bloßes Skelett geröntgt, überzeugende und in weite Zukunft hinaus leuchtende Analysen – und natürlich Antwort auf die Menschheitsfrage, ob es in deutscher Sprache ein Wort mit der Buchstabenfolge „tgt“ gibt? Ja, „geröntgt“, steht doch da.

Lukas Heinser, ehedem Chefredakteur des „BILDblog“, Mastermind hinter „Coffee And TV“ aus Bochum.

Friedrich Küppersbusch ergänzt das Angebot, um den Abend auch für junge Zielgruppen attraktiv zu machen.

Die begeisterte Gemeinde des Live-Podcastes kann sich nur ein paar Tonschnitte später auf soundcloud selbst jubeln hören. Viele Kenner sagen: Zurecht.

Aktuelle Termine:
Donnerstag, 26.03.2020, 20 Uhr: Fletch Bizzel, Dortmund (Tickets bestellen)
Freitag, 29.05.2020, 20 Uhr: Fletch Bizzel, Dortmund (Tickets bestellen)